Vital-Therapeutin

Direkt zum Seiteninhalt


Jeder bekommt auf seinem Lebensweg die unterschiedlichsten Aufgaben und Herausforderungen, die zu meistern sind. So kam ich 2005 auf den Reiki-Weg. Auch ich durfte lernen, neu zu verstehen, die Perspektive zu wechseln und hinter die Dinge zu blicken. Mit der Zeit spürte ich immer deutlicher, dass ich mit meinen Händen nicht nur wie bisher im kreativen Bereich arbeiten wollte, sondern auch noch auf eine andere Art und Weise.

So kam ich zur Spirituellen Schule Stefan Bratzel, an der ich

  • meinen Reiki-Weg vertiefte
  • von 2007-2009 die Ausbildung zur Spirituellen Wegbegleiterin und
  • im Anschluss die 10 Ur-Matrix® Level mit großer Begeisterung absolvierte.
  • 2017 den Abschluss als Psycholgisch-Mediale Aufstellungsleiterin erwarb

Um den Methoden einen beruflichen Rahmen zu geben, machte ich 2014 den Abschluss als Vital-Therapeutin®. Als Vertiefung absolvierte ich den Kurs zur Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung der Privaten Fachschule für Naturheilkunde von Ina Gutsch.


Zurück zum Seiteninhalt